Archive: <span>Veranstaltungen</span>

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Einweihungsfest auf der umgebauten Aberghütte

Die Naturfeundehütte, unser Juwel am Aberg,  wurde im Laufe eines Jahres umgebaut und erstrahlt nun in neuem Glanz! Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich ein, den Umbau mit uns zu feiern und  die Hütte gemeinsam am 2. Oktober 2022 ab 11 Uhr gebührend einzuweihen.  Die Musikanten Michi & Thomas Rainer spielen …

Weihnachtsbasteln

Wir veranstalten wieder unseren jährlichen Bastelnachmittag, an dem Kinder oder auch die ganze Familie teilnehmen können. Wir basteln Weihnachtsschmuck und Weihnachtsdekokoration, Bastelmaterial wird zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Anmeldung: Tel.: 0664 / 27 68 659; Mail: angi.zorn@gmx.at

Familienrodeln am Biberg

Wir treffen uns um 13 Uhr an der Talstation des Bibergliftes. Von dort fahren wir mit dem Shuttle zum Huggenberg und wandern  hoch zum Berggasthof Biberg (Berlis Hütte). Nach einem kleinen Umtrunk und einer Stärkung rodeln wir gemeinsam ins Tal. Bitte Helm mitbringen, vor allem für die Kinder! Wir bitten …

Leberkäsparty auf unserer Hütte

Gleich in der Früh auf die Piste und dann mittags auf eine zünftige Leberkäsjause und einen kleinen Umtrunk zu uns auf die Hütte - klingt doch super, oder? Schaut vorbei, wir heizen schon mal ein damit Ihr’s warm habt und bereiten die Jause vor! Anmeldung: bitte bis Freitag, 20. Jänner; …

Skiausflug

Wie jedes Jahr machen wir auch heuer wieder einen Skiausflug in ein anderes Skigebiet abseits des Pinzgaus. Genau Daten und das Ziel werden noch bekanntgegeben.

Rosenmontags-Eisstockschießen

Unser alljährliches Eisstockschießen am Rosenmontag findet auch heuer wieder auf der Eisschießbahn in Almdorf statt. Wir treffen uns um 18:30 Uhr maskiert - schließlich haben wir Fasching! Wir schießen drei Kehren: Siegermoar, Verlierermoar und eine Schneidkehr. Anschließend sitzen wir noch gemütlich bei Speis und Trank zusammen. Wir freuen uns auf …

51. Vereinslauf der Naturfreunde Saalfelden

Unser 51. Vereinslauf findet auch dieses Jahr wieder am Hinterreitlift statt, wir fahren einen Riesentorlauf in zwei Durchgängen. Die Abendveranstaltung inkl. Siegerehrung findet wieder in der Aula der Mittelschule statt.   Nähere Infos folgen in Kürze!