Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klima-Skitour Sonntagshorn

Samstag 13. März 2021 um 7:00 17:00

Gemeinsam fahren wir vom Postamt in Saalfelden mit dem Bus (Linie 260) nach Unken und dort weiter mit dem Skibus ins Heutal. Von dort steigen wir über sanfte Hänge zum Sonntagshorn auf und genießen die wunderbare Aussicht auf das Alpenvorland. Sollte die Wartezeit auf den Skibus nach Hause (12:12 bzw. 16:15) zu lange sein können wir mit dem Taxi nach Unken fahren und dort die Heimreise antreten (jede Stunde fährt ein Bus nach Saalfelden).

Höhenmeter: ~1.000hm

Dauer: Aufstieg ~2,5h / Abfahrt ~1h

ACHTUNG: max. 6 Teilnehmer, Voranmeldung bis 06.03.2021 notwendig

Ausrüstung: Vollständige Skitouren und LVS Ausrüstung

Anmeldung bei: Gernot Sendlhofer 0664 57 42 246 bzw. gernot.sendlhofer@a1.net

Treffpunkt: 07:00 Uhr Postamt Saalfelden